Olympia-Träume in der Karibik
Peking ist 2008 das Ziel der Mountainbiker Rudiger und Morath.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE (jb). Wer denkt bei Olympia schon an Turin? Wenn der Mountainbiker Benjamin Rudiger von den fünf Ringen träumt, dann sieht er den Platz des himmlischen Friedens vor sich. Peking 2008, das ist sein größtes Ziel. Dort will er der Welt auf groben Stollen, mit heißem Herzen und kühlem Kopf was vorfahren. Am liebsten zusammen mit dem Freiburger Moritz Milatz und seiner Teamkollegin Adelheid Morath vom St. Märgener MTB-Rennstall Rothaus-Cube.
Der Weg nach Peking ist lang und beschwerlich, steinig und hart. Irrwege sind nicht ausgeschlossen, ein Scheitern möglich. Kein Weg für Zauderer. Ein Weg für drei Schwarzwälder. Rudiger, Milatz und Morath – das ist die Zukunft des deutschen Mountainbike-Sports. Den Beweis ihres Könnens haben die drei im vergangenen Jahr mehrfach erbracht. Moritz Milatz gewann im österreichischen Bad Goisern als erster Deutscher einen ...