Ole Einar Björndalen ist das große Vorbild

BZ-Plus In Oberried empfangen Gemeinde und Skiverein Schauinsland ihren Olympiateilnehmer Roman Rees / Krankheit verhindert letztlich Start im Einzelrennen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Roman Rees beim Interview  | Foto: Barbara Odrich-Rees
Roman Rees beim Interview Foto: Barbara Odrich-Rees

OBERRIED. "Roman Rees hat alle Oberrieder bei den Olympischen Spielen mitfiebern lassen und stolz gemacht durch seine Teilnahme." Das sagte Bürgermeister Klaus Vosberg im voll besetzten Bürgersaal in Hofsgrund. Alle Gäste waren gekommen, um den erfolgreichen Biathleten vom Skiverein Schauinsland zu ehren und von ihm zu hören, wie er die Spiele in Südkorea erlebt hat, bei denen er krankheitsbedingt letztlich nicht im Wettkampf antreten konnte.

Manuel Gutmann, stellvertretender Vorsitzender des Skivereins, begrüßte Roman Rees als Spitzensportler, der sich durch seine hervorragenden Leistungen das Ticket für Pyeongchang erarbeitet habe. Durch ihn seien die Namen des Skivereins Schauinsland ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel