Ole Einar Björndalen ist das große Vorbild
In Oberried empfangen Gemeinde und Skiverein Schauinsland ihren Olympiateilnehmer Roman Rees / Krankheit verhindert letztlich Start im Einzelrennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERRIED. "Roman Rees hat alle Oberrieder bei den Olympischen Spielen mitfiebern lassen und stolz gemacht durch seine Teilnahme." Das sagte Bürgermeister Klaus Vosberg im voll besetzten Bürgersaal in Hofsgrund. Alle Gäste waren gekommen, um den erfolgreichen Biathleten vom Skiverein Schauinsland zu ehren und von ihm zu hören, wie er die Spiele in Südkorea erlebt hat, bei denen er krankheitsbedingt letztlich nicht im Wettkampf antreten konnte.
Manuel Gutmann, stellvertretender Vorsitzender des Skivereins, begrüßte Roman Rees als Spitzensportler, der sich durch seine hervorragenden Leistungen das Ticket für Pyeongchang erarbeitet habe. Durch ihn seien die Namen des Skivereins Schauinsland ...