Ole Andersen: "Nun sind wir dran"

Gute Trainingswoche stärkt Zuversicht bei Handballern der SG Willstätt/Schutterwald vor dem Spiel gegen den TuS Nettelstedt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-BUNDESLIGA: SG Willstätt/Schutterwald - TuS Nettelstedt, Samstag, 20 Uhr, Hanauerlandhalle (stz). Der Auftakt in Magdeburg ist gemacht, ab morgen zählt's: zwei Heimspiele gegen Nettelstedt und Wuppertal, die Auswärtsspiele in Hildesheim und Dormagen. Am Abend des 3. März lüftet sich langsam, aber sicher der Schleier. Kann die SG nach vier Spielen gegen machbare Gegner für Liga eins planen - oder geht der Weg zurück ins Handball-Unterhaus?

Trainer Ole Andersen hat seit seinem Amtsantritt im Spätjahr 1999 die beste Trainingswoche hinter sich. Durchweg 16 gesunde und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ole Andersen, Branko Kokir

Weitere Artikel