Ohne sie geht im Verein nichts
Beim Ehrenamtstag des Sportvereins Heimbach wurden 20 Mitglieder für ihren uneigennützigen Einsatz für den Verein geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-HEIMBACH. Wie jeder Verein ist auch der Sportverein Heimbach auf Mitglieder angewiesen, die ihn ehrenamtlich unterstützen – um Sportbetrieb und Jugendarbeit finanziell akzeptabel gestalten zu können und um die Anlage mit ihrem Sportheim zu unterhalten. Beim dritten Ehrenamtstag im Proberaum der Anton-Götz-Halle wurden 20 Ehrungen ausgesprochen. Dieser Ehrenamtstag ist nicht dafür da, besondere sportlichen Leistungen auszuzeichnen, sondern um aufzuzeigen, wie viele ehrenamtliche Helfer und Helferinnen sich um die Belange des Vereins uneigennützig kümmern.
"Im Ehrenamt darfst du alles erwarten, nur keinen Dank", dieses Zitat von Axel Dünnwald, dem Präsidenten bei den Stuttgarter Kickers, soll für den SV Heimbach keine Geltung haben, sagte ...