Ohne Reinheitsgebot

Ab Samstag: Das Jazz-Festival Freiburg mit Konzerten, Pianowettbewerb und mehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mit Blick Richtung Alpen und in östliche Regionen lädt das Jazz-Festival Freiburg eine Woche lang zu musikalischen Erkundungsreisen ein. Neben den Konzerten von acht Ensembles und dem integrierten 3. Internationalen Jazzhaus-Pianowettbewerb gibt es zwei kleine Festivals im Festival, den "Minigipfel" und den "Uferjazz".

Traditionell beginnt das Festival mit dem Minigipfel im Stadtteil Stühlinger, wo lokale Ensembles Jazz, Bossa Nova und Tango, Flamenco und Americana präsentieren. Die Lokale – Paradies, Egon 54, Babeuf, Furioso und E-Werk-Foyer – zu wechseln, ist erwünscht, alle Bands treten dreimal auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Simin Tander, Jacob Karlzon, Keir Vine

Weitere Artikel