"Ohne Moos" zum Oscar
Schüler befassten sich mit dem Umgang mit Geld und Konsum und drehten einen Werbefilm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. In der "Hall of Fame" wurden die Besucher zur Präsentation des Werbefilmes "Ohne Moos was los" begrüßt. Es ist ein Projekt vom Diakonischem Werk und der Stiftung Kinderland Baden-Württemberg und wurde mit 12- bis 16-jährigen Schülerinnen und Schülern der Zarduna-Förderschule umgesetzt.
Filmplakate wiesen den Weg ins eigens dekorierte "Kino" (Zardunahalle) mit Sekt, Saft und Popcorn am Eingang und alkoholfreier Bar. Über einen roten Teppich voll goldener Sterne ...