Ohne Häuptling nichts zu feiern

Ohne Führungsspieler verliert der USC Freiburg auch gegen Eintracht Frankfurt / USC-Reserve erwartet den Tabellenführer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASKETBALL (jm). Der USC Freiburg wird weiter in Richtung Tabellenende durchgereicht. Auch im Duell mit Eintracht Frankfurt unterlagen die Zweitliga-Basketballer am Mittwochabend vor 200 Zuschauern nach schwacher Leistung mit 68:75 (38:37). Morgen um 19 Uhr folgt das Spiel beim Aufstiegskandidaten aus Ulm: Es droht der Absturz auf den 14. Tabellenplatz.

"Wir haben zwölf Indianer in der Mannschaft", sagte Arman Kazarian nach dem Spiel, "aber keinen Häuptling". Eine seltsam emotionslose Leistung hatte sein Team zuvor über 40 Minuten abgeliefert. Mit vielen Fehlern und ohne bedingungslosen Einsatz. Dabei ging es um viel: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arman Kazarian, Carl Mbassa, Igor Pletnov

Weitere Artikel