"Ohne Glauben an die eigene Chance"
Der SV Oberweier enttäuscht beim 0:2 gegen den SC Kuhbach/Reichenbach maßlos / SF Ichenheim in der A-Nord auf Erfolgskurs.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL. In der Bezirksliga hält der Zweikampf des SV Gengenbach und des VfR Elgersweier (je 25 Punkte) an der Spitze an. Hartnäckigster Verfolger bleibt die Spvgg. Lahr (21) nach einem 3:1-Heimsieg über den TuS Oppenau. Der SC Kuhbach/Reichenbach landete mit einem 2:0 in Oberweier den ersten Auswärtssieg der Saison und verbesserte sich auf Rang sieben. Dagegen kam der SV Niederschopfheim in Berghaupten mit 1:6 unter die Räder und fiel auf den 14. Platz zurück.
Wer die samstägliche Partie zwischen dem SV Oberweier und dem SC Kuhbach/Reichenbach als Augenzeuge verfolgt hat, dem dürfte es schwer fallen, an den Klassenerhalt der Einheimischen zu glauben. Die etwa 250 Zuschauer sahen nämlich einen OSV, ...