Ohne Glaser gegen die Fischstädter

Trotz aller Unkenrufe ist beim so erfolgreichen Eishockey-Zweitliga-Aufsteiger aus Freiburg die einzig nennenswerte Überraschung vor dem morgigen Heimspiel gegen die "Fishtown Penguins" aus Bremerhaven eine böse: Die Wölfe müssen eventuell mehrere Wochen auf ihren etatmäßigen Numer-Eins-Goalie Ronny Glaser verzichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Gegenüber der Badischen Zeitung sprach Wölfe-GmbH-Sprecher Holger Döpke unter der Woche von einer möglichen Überraschung. Vor dem kommenden Wochenende mit den schweren Partien gegen Coach Peter Salmiks Geheimfavoriten aus Bremerhaven und der Neuauflage des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Mathis, Roland Schröder, Jeff White

Weitere Artikel