"Offiziell haben wir den Termin"
... meint Bürgermeister Hinterseh / Die Arge Sport gibt sich in Sachen Weltcup zuversichtlich und vertraut auf FIS-Zusage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Traditionsgemäß gab es den jährlichen Wechsel in der Führung der Arbeitsgemeinschaft der Sport treibenden Vereine Titisee-Neustadt. Alexander Brunner löste in der Jahresversammlung Wolfgang Emmerich ab. Stellvertreter ist jetzt Fritz Scherzinger. Nur wenige Sportvereine fehlten. Fast 30 Vereinsvertreter verfolgten die Situationsberichte zum Termin des FIS-Weltcupspringen und zum Kreisgemeinschaftshaus (wir berichteten).
Starten die Weltcup-Springer in fünf Monaten auf der Hochfirstschanze oder doch nicht? Diese Frage beantwortete Bürgermeister Armin Hinterseh mit der Versicherung: "Der Termin ist ...