Offensivspektakel und Elfmeterdrama: Argentinien ist Weltmeister
2:2 nach regulärer Spielzeit, 3:3 nach Verlängerung, Torchancen im Überfluss: Frankreich und Argentinien liefern sich ein unvergleichliches WM-Finale. Am Ende muss das Elfmeterschießen entscheiden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Krönung! Für einen Moment ganz alleine ließ sich Lionel Messi von den entfesselt jubelnden argentinischen Fans feiern. Mit beiden Armen in der Luft stand der neue Weltmeister auf dem Rasen des gigantischen Lusail Stadions, dann fiel er in die Umarmung seiner Teamkollegen. Die Albiceleste mit ihrem wieder überragenden Anführer gewann am Sonntagabend das am Ende hochdramatische Finale der umstrittenen Katar-Endrunde gegen den entzauberten Titelverteidiger Frankreich mit 4:2 (3:3, 2:2, 2:0) im ...