Schwerer Schaden im Montessori-Zentrum Angell
Offener Wasserhahn ruiniert Schule
Ein offener Wasserhahn im Obergeschoss des Angell-Schulgebäudes in der Mattenstraße 1 in Freiburg setzte am Wochenende das gesamte Haus unter Wasser. Die Schulleitung sucht unter 0761/70329-39 oder [email protected] Ausweichquartiere.
So, 19. Okt 2008, 15:13 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Großalarm im Montessori-Zentrum Angell: Ein offener Hahn im Obergeschoss hat das Gebäude in der Mattenstraße 1 komplett unter Wasser gesetzt und die Schulräume ruiniert. Während mehr als zwölf Stunden ergoss sich das Wasser ins Gebäude bis ein Nachbar am Samstagnachmittag Polizei und Feuerwehr alarmierte. Die Schule ist bis auf Weiteres nicht mehr nutzbar, Geschäftsführerin Antoinette Klute-Wetterauer betreibt Krisenmanagement und ist auf der Suche nach Ausweichquartieren.
Unter einem ruhigen Wochenende stellt sich Antoinette Klute-Wetterauer, Geschäftsführerin des Montessori-Zentrums Angell in Freiburg etwas anderes vor. Gewiss kein Anruf der Polizei, die mitteilt, dass ihre Schule unter Wasser steht. So geschehen am Samstag. Ein offener Wasserhahn in einem ...