Offene Bühne für jeden, der mag
"Play-off" im Rahmen des Kulturwochenendes Ehrenkirchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN. Ein buntes Programm, das sich im Laufe des Abends nach Belieben erweitern lässt und für alle Talente offen steht, ist die Idee hinter "Play-off", der Bühne für jedermann und Jederfrau. Vor acht Jahren hatte das vierköpfige Organisationsteam zum ersten Mal allen Mutigen aus Ehrenkirchen und dem Rest der Welt die Möglichkeit gegeben, eine selbst erdachte Darbietung vor Publikum zu präsentieren. Ob gedichtet, gesungen oder geturnt - erlaubt ist was gefällt.
Erstmals fand "Play-off" heuer im Rahmen der Premiere des Kulturwochenendes statt. Von ihrem von den "Ehrenkirchener Bastlern" geborgten Piratenschiff herunter begrüßten die "Play-off"-Erfinder Jens Felgentreu, Martin Gutmüller und Trudbert ...