Verbandsliga

Offenburger FV müht sich zu 2:1-Heimsieg gegen Waldkirch

Zufrieden, nein, so fühlte sich die Gefühlslage von OFV-Coach Benjamin Pfahler nach dem 2:1-Heimsieg gegen seinen Ex-Club SV Waldkirch keineswegs an.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Offenburger FV lieferte Licht und Schatten gegen Waldkirch.  | Foto: Benedikt Hecht
Der Offenburger FV lieferte Licht und Schatten gegen Waldkirch. Foto: Benedikt Hecht
Klar, sein Team hatte gewonnen, den dritten Sieg im dritten Heimspiel im Karl-Heitz-Stadion eingefahren, "wenn wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Benjamin Pfahler, Dominik Frassica, Marco Petereit

Weitere Artikel