Vor 2300 Zuschauern

Offenburger FV gewinnt das Stadtderby beim SC Offenburg

Der Platzhirsch hat das erste Offenburger Stadtderby in der Verbandsliga gewonnen. Der OFV setzte sich beim Aufsteiger und Herausforderer SCO mit 2:0 durch. Vor der überragenden Kulisse von 2300 Zuschauern boten beide Teams ein gutes und zudem äußerst faires Duell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine halbe Stunde vor Spielbeginn strömten sie bereits aus allen Richtungen zum Sportgelände des SC Offenburg an der Schutterwälder Straße. Zahlreiche Fußballfans machten sich auf den Weg zum allerersten Derby zwischen dem Liganeuling SCO und dem ehemaligen Deutschen Amateurmeister OFV. Ein Duell, das die Leute bis weit über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manuel Vollmer, SCO-Coach Rainer Hannig, Keven Feger

Weitere Artikel