Offen für Zusammenarbeit

Schliengens Bürgermeister Bundschuh signalisiert Bad Bellingen Mitwirkung in Marketing GmbH.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN / BAD BELLINGEN (bm). "Die Idee, dass man gemeinsam wirbt, finde ich ausgesprochen in Ordnung." Er sei offen für die Zusammenarbeit mit Bad Bellingen, erklärte Bürgermeister Werner Bundschuh bei der Jahreshauptversammlung des Schliengener Fremdenverkehrsvereins, dessen Vorsitzender er ist. Er sprach damit die in Bad Bellingen geplante Gründung einer Marketing-GmbH an, in die sich alle an Tourismus und Kurgeschehen Beteiligten und Interessierten einbringen können.

Ein Gutachten der Kommunalen Entwicklungs- und Planungsgesellschaft KPMG von 1996 kam zu dem Schluss, dass die Gründung einer Marketing-GmbH in Bad Bellingen sinnvoll ist. Ziel einer solchen GmbH ist es, nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" Dritte mit "ins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Bundschuh, Klaus Bolanz, Günter Kurpjuweit

Weitere Artikel