Ökologie und Soziales verbinden

ORTSTERMIN mit Bärbl Mielich, Kandidatin der Grünen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Anlässlich der Landtagswahl begleitet die Badische Zeitung die Bewerberinnen und Bewerber um ein Landtagsmandat zu einem Ort im Wahlkreis, der ihnen besonders wichtig ist. Heute treffen wir Bärbl Mielich, die Kandidatin der Grünen im Wahlkreis 48/Breisgau, zu einem Winterspaziergang von Staufen aus am Neumagen entlang.

Warum Bärbl Mielich gerade dieses Gewässer als Treffpunkt gewählt hat, wird sehr schnell klar: Das Münstertal war 1982 die erste Station der jungen Familie Mielich im Südwesten. Zwei Jahre und vier Monate waren ihre beiden Mädchen damals alt; dem Ehemann Burkhard, von Beruf Steuerfahnder, gelang die Versetzung von der Pfalz in den Südwesten erst fast ein Jahr später. Als 1987 der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bärbl Mielich

Weitere Artikel