Öflinger Fußballer kassieren Klatsche

Neuer Trainer bei der Sportvereinigung Brennet-Öflingen sieht Gegner in der Bezirksliga Hochrhein als enorm stark an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Neuen hoffen auf den Klassenerhalt... links), Martin Randic und David Heinz  | Foto: Jörn Kerckhoff
Die Neuen hoffen auf den Klassenerhalt (hinten von links):Co-Trainer Daniel Kaiser, Matthias Springstein, Florian Laufer, Trainer Urs Keser, Marvin Maier (vorne von links), Martin Randic und David Heinz Foto: Jörn Kerckhoff

WEHR-ÖFLINGEN. "Unser Wunsch ist der Aufstieg, unser Ziel der Klassenerhalt." Mit viel Optimismus, aber vor allem mit einer großen Portion Realismus startet Urs Keser in seine erste Saison als Trainer der Sportvereinigung (SpVgg) Brennet-Öflingen. Nach der Pleite zum Saisonauftakt am vergangenen Sonntag zeigt sich, dass der 38-Jährige letzteres auch braucht. Eine 0:5-Klatsche setzte es am ersten Spieltag beim FC Schönau.

Zum ersten Heimspiel der Saison empfangen die Brenneter Spieler am kommenden Sonntag den Landesliga-Absteiger TuS Efringen-Kirchen. "Wir werden die drei Punkte sicher nicht in den Mittelkreis legen und uns mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel