OBS und Verwaltung arbeiten zusammen

Regelmäßige Treffen mit der Bürgermeisterin zur Klärung offener Fragen geplant / Ein Ortschaftsrat für die Kernstadt? / Sanierung der Nothelferkapelle kommt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGEN. Das offene Bürgerforum Stühlingen (OBS) ist einen Schritt weiter auf seinem Weg zur anerkannten Institution für alle Belange der Bewohner des Kernortes Stühlingen. Nach einem "7+7" genannten Treffen einer Abordnung des OBS mit den sieben Gemeinderäten aus Stühlingen Mitte Oktober, wird es am 15. November schon das nächste "7+7"-Gespräch geben.

"Auch Bürgermeisterin Isolde Schäfer akzeptiert inzwischen das OBS." So lautete das Fazit des gewählten Vertreters des OBS, Walter Mahler, nach einem persönlichen Gespräch mit der Rathauschefin. Diese habe angeboten, in Zukunft regelmäßig nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Schüle, Jens Bryssinck, Walter Mahler

Weitere Artikel