OBS und Verwaltung arbeiten zusammen
Regelmäßige Treffen mit der Bürgermeisterin zur Klärung offener Fragen geplant / Ein Ortschaftsrat für die Kernstadt? / Sanierung der Nothelferkapelle kommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Das offene Bürgerforum Stühlingen (OBS) ist einen Schritt weiter auf seinem Weg zur anerkannten Institution für alle Belange der Bewohner des Kernortes Stühlingen. Nach einem "7+7" genannten Treffen einer Abordnung des OBS mit den sieben Gemeinderäten aus Stühlingen Mitte Oktober, wird es am 15. November schon das nächste "7+7"-Gespräch geben.
"Auch Bürgermeisterin Isolde Schäfer akzeptiert inzwischen das OBS." So lautete das Fazit des gewählten Vertreters des OBS, Walter Mahler, nach einem persönlichen Gespräch mit der Rathauschefin. Diese habe angeboten, in Zukunft regelmäßig nach ...