Würdigungen im Ortschaftsrat
Oberweier verabschiedet Richard Haas als Ortsvorsteher
Oskar Kopf, Friesenheims Bürgermeister Erik Weide und Mitarbeiter würdigten am Mittwochabend den nach 30 Jahren scheidenden Ortsvorsteher Richard Haas.
Do, 10. Jan 2019, 18:45 Uhr
Friesenheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FRIESENHEIM-OBERWEIER. In Oberweier ist am Mittwochabend eine Ära zu Ende gegangen. Die Sitzung des Ortschaftsrats stand ganz im Zeichen des Abschieds von Ortsvorsteher Richard Haas. Gleichzeitig wählte der Ortschaftsrat Andreas Bix zu seinem Nachfolger.
"So viel lobende Worte, es ist nicht auszuhalten", sagte Richard Haas am Ende der Verabschiedungsfeier und an seinen Stellvertreter gerichtet, der die Laudatio gehalten hatte. Zu Beginn hielt – auf eigenen Wunsch von Haas – sein Stellvertreter Oskar Kopf die Rede zum Abschied. "Nach 30 ...