Oberrhein-Ringerinnen überzeugen
Alina Gola, Johanna Meier und Elena Brugger triumphieren bei baden-württembergischer Meisterschaft / Selina Fockers holt Silber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Überaus erfolgreich sind die Ringerinnen des Südbadischen Ringerverbandes (SBRV) bei der offenen baden-württembergischen Meisterschaft der Frauen, der weiblichen Jugend und den Schülerinnen im nordbadischen Östringen gewesen. Insbesondere bei den Jüngsten trumpften die Südbadenerinnen auf. So kamen Carolin Kitiratschky (SV Triberg), Alina Gola vom TSV Kandern und Emilia Langmann (AV Hornberg) jeweils zu Titelehren.
Überdies wurde Selina Fockers von der WKG Weitenau-Wieslet Vizemeisterin. Jeweils die Bronzemedaille sicherten sich zwei weitere Nachwuchsringerinnen vom Oberrhein: Lea Köpfer von der WKG Weitenau-Wieslet und Mara Braun vom SV ...