Oberhof hat einen eigenen Marsch
Gäste aus dem Kanton Aargau überbrachten Komposition beim "Buurefescht" / Festerlös für die Anschaffung neuer Spielgeräte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-OBERHOF (chy). Die vielen Gäste, darunter auch eine Abordnung aus der Schweiz, die als Geschenk den "Oberhöfler Marsch" überbrachte, gaben am Sonntag beim Buurefescht in Oberhof ihr Bestes. Sie aßen und tranken tüchtig, damit möglichst viele Euros in der Kasse der Organisatoren klingeln. Der Ortschaftsrat, die Vereine und die Grundschule hatten dieses dritte "Buurefescht" auf die Beine gestellt, damit Sportgeräte für Kinder zwischen drei und zehn Jahren angeschafft werden können.
"Kindergarten, Grundschule und Vereine, sie alle machen in der Thimoshalle Sport, aber es fehlen Geräte", erklärte Ortsvorsteher Hanspeter Biehler bei der Begrüßung in der Thimoshalle, wo der ...