Oben und unten heftiges Gedränge
Geklärte Fronten: Unterkirnach und Klengen setzen sich ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Langsam klären sich die Fronten. Während sich der FC Unterkirnach dank des 2:0-Erfolges im Spitzenspiel gegen den TuS Bräunlingen und der FC Klengen durch das 3:2 über den FC Schonach weiter von der Konkurrenz absetzten, beginnt ganz unten das Zittern und Zagen. Die letzten fünf der Tabelle (Schonach, Bonndorf, Lenzkirch, Tennenbronn und Mundelfingen) verloren in seltener Eintracht und sind der Kreisliga A näher als dem Klassenerhalt.
FC Bad Dürrheim II - SV Mundelfingen 4:1 (1:0). Die Kurstädter gingen früh in Führung. Die Gastgeber überzeugten spielerisch und setzten diesen Vorteil nach dem Seitenwechsel mit druckvollem Spiel in sehenswerte Tore um. Zudem traf Bad Dürrheims Torjäger Francesco Leone das Mundelfinger Torgebälk. Tore: 1:0 Sunjka (5.), 2:0 Straub (50.), 3:0 Mansuroglu (76.), 4:0 Schade (78., FE), 4:1 A. Welte (83.). SR: Walter ...