Obama in Berlin: "Irgendwie hat er an Strahlkraft verloren"
Der ehemalige US-Präsident Barack Obama ist eine knappe Woche lang durch Mitteleuropa getourt – und machte Station in Berlin. Doch Obama hat nicht mehr die Präsenz, für die er mal bekannt war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Sie hatten sich mehr erhofft. Besonders für den Preis. Jetzt sitzen sie auf gepolsterten Metallstühlen in einer halbleeren Halle: sie, 61 Jahre alt, er, 63 Jahre, ein Ehepaar in Turnschuhen, das seinen Namen lieber nicht sagen will. Sie sind hier, um einen der bekanntesten Politiker der Welt zu sehen: Barack Obama, 44. Präsident der USA, Demokrat und Friedensnobelpreisträger, tritt an diesem Mittwochabend in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin auf. In einem riesigen Stadion, in dem normalerweise Popstars wie Herbert Grönemeyer oder Helene Fischer spielen.
760 Euro hat ...