OB bleibt bei der Tram auf Distanz

FDP-Veranstaltung zur Wahl / Heute-Bluhm will Möglichkeiten einer Kosten-Nutzen-Untersuchung überprüfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. OB Gudrun Heute-Bluhm will Möglichkeiten sondieren, ob etwa der Eurodistrict in die Finanzierung einer Kosten-Nutzen-Analyse für einen Lörracher Tram-Anschluss einsteigt. Dies sagte die Amtsinhaberin der FDP zu, bei der sich Heute-Bluhm am Montagabend als Kandidatin vorgestellt hat. Allerdings sieht die Oberbürgermeisterin eher geringe Chancen. Eine solche Studie sei allenfalls in Zusammenhang mit einem Gutachten zur Taktverdichtung oder zu neuen Haltestellen bei der S-Bahn denkbar.

Die Diskussion der Oberbürgermeisterin mit der FDP im Markgräfler Hof war stark geprägt von Verkehrsthemen. Und dabei wiederum stand im Mittelpunkt, was die FDP schon seit langem als Wunsch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel