Nur wenige Raser unterwegs

Bis 14 Uhr gab es beim Blitzmarathon im ganzen Landkreis lediglich 39 Beanstandungen / Tausende von Fahrzeugen kontrolliert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Polizeihauptkommissar Hansjörg Flügel ...asermessgerät die Verkehrsteilnehmer.   | Foto: Susann Klatt-D’SOUZA
Polizeihauptkommissar Hansjörg Flügel kontrollierte an der B 314 bei Wutöschingen-Horheim mit einem Lasermessgerät die Verkehrsteilnehmer. Foto: Susann Klatt-D’SOUZA

KREIS WALDSHUT. Polizeioberkommissar Hansjörg Flügel und Polizeimeister Christoph Müller waren am Donnerstag ab 6 Uhr im Kreis Waldshut mit einem Lasermessgerät im Einsatz, um Raser aus dem Verkehr zu ziehen. Damit gehören sie zu den mehr als2 000 Beamten, die in ganz Baden-Württemberg beim bundesweit zweiten Blitzmarathon im Einsatz waren.

Los ging es für Hansjörg Flügel und Chistoph Müller in Stühlingen-Grimmelshofen. "In einer Stunde gab es dort lediglich fünf Beanstandungen", informiert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hansjörg Flügel, Paul Wißler, Chistoph Müller

Weitere Artikel