Nur wenige folgen dem Ruf der SPD
Viele Diskussionen in der Mitgliederversammlung / Altersstruktur der Genossen bereitet dem Vorstand Sorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Zwar hatte der Vorstand des Ortsverbands der SPD langfristig zur Mitgliederversammlung und einem anschließenden zwanglosen Gedankenaustausch eingeladen, doch waren nur wenige Mitglieder gekommen. Die beiden Vorsitzenden Marianne Müller und Robert Blum wollen so wie in dem unlängst ausgesandte Jahresbrief zugesagt, einen engeren Kontakt zu den SPD-Mitgliedern finden und sie auf diese Weise zu etwas mehr Engagement anregen. Dass erneut so wenige gekommen waren, versetzte dieser Absicht zunächst einen Dämpfer.
Als wichtigstes Aktionsfeld für die Sozialdemokraten in der Gemeinde sieht Blum die Verbesserung der Lebensqualität, um das Wohlfühlen auszubauen. "Das aber ist nur möglich, wenn sich unsere Mitglieder auch spürbar einbringen. Wir ...