Nur wenig Holz über die FBG verkauft

Dachsberger Waldeigentümer und Forstbetriebsgemeinschaft ziehen Bilanz / 13 000 Festmeter Holz geerntet, 3600 über vermarktet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DACHSBERG. Bei der diesjährigen Dachsberger Waldbesitzerversammlung und der wie immer damit verknüpften Hauptversammlung der Forstbetriebsgemeinschaft (FBG) Dachsberg konnte Bürgermeister Helmut Kaiser neben Revierleiter Stefan Mayer und dem Leiter des Forstbezirks Nord St. Blasien, Johannes Stowasser, sowie dem Leiter des Kreisforstamtes Waldshut, Helge von Gilsa, auch Norbert Schwarz als Leiter der neu eingerichteten Holzverkaufsstelle des Landkreises Waldshut für den Kommunal- und Privatwald begrüßen.

Außerdem war wieder Rainer Hegar von der FBG Vorderer Hotzenwald gekommen, mit der die Dachsberger seit nunmehr sechs Jahren einen Betreuungsvertrag haben. Mayer, gleichzeitig Geschäftsführer der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Hegar, Rudolf Kunzelmann, Stefan Rüd

Weitere Artikel