Nur vier Minuten alter Zeitrechnung
TISCHTENNIS-OBERLIGA: ESV Weil bezwingt TTC Wehr 9:4.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Die Wachablösung im Tischtennis-Bezirk Oberrhein ist ohne formalen Akt vonstatten gegangen. Vor dem standesgemäßen 9:4-Heimsieg des ESV Weil gestern in der Tischtennis-Oberliga gegen den TTC Wehr wies Weils Sportwart Serge Spiess über Lautsprecher auf die Einzigartigkeit des Bezirksderbys hin: "Es ist das erste Mal, dass Weil I gegen Wehr I spielt." Wohl aus Höflichkeit erwähnte er nicht, dass die seit Jahren in höheren Ligen vertretenen Wehrer diesmal krasser Außenseiter sein würden.
Die Gäste hätten dieses Hinweises ohnehin nicht bedurft. Sie hatten die für sie neue Rolle des Underdogs schon längst akzeptiert. Zu unterlegen sind die Wehrer der Konkurrenz, um "gegen irgendeinen ...