Nur Torhüter Pfaff verhindert ein Debakel
Hölzlebrucker bei der 1:2-Heimniederlage gegen Blumberg kraftlos / Aasen erkämpft 2:1-Sieg / Undisziplinierte Bräunlinger beim 1:5 gegen Engen vorgeführt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der Wortschatz des Hölzlebrucker Spielertrainers Stefan Ripoll bleibt reichhaltig - dank der Sorglosigkeit des HSV-Teams, das den abstiegsgefährdeten TuS Blumberg unterschätzte und im Jahnstadion eine unerwartete 1:2-Niederlage hinnehmen musste. Beim Sechspunktespiel in Stockach machte der SV Aasen mit einem 2:1-Sieg einen entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt. Düster sieht die Zukunft des TuS Bräunlingen nach der 1:5-Niederlage gegen Engen aus.
Frühe Ernüchterung beim HSVSV Hölzlebruck - TuS Blumberg 1:2 (0:1). Der HSV hat in dieser Saison schon zwingendere Spiele geboten. Immerhin: Die erste Chance hatten die Hölzlebrucker zu verzeichnen. In der vierten Minute scheiterte Ardiclik freistehend aus kurzer Distanz an TuS-Keeper Perez. In der siebten Spielminute dann der ...