Nur Statist im Theater der Träume?

Ein angeschlagener FC Basel startet als Gast von Manchester United mit sehr bescheidenen Erwartungen in die Champions League.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Treffsicher gegen die nationale Konkur...Manchester vage   Basler Hoffnungen.    | Foto: Patrick Straub (DPA)
Treffsicher gegen die nationale Konkurrenz: Auf Ricky van Wolfswinkel (rechts) ruhen in Manchester vage Basler Hoffnungen. Foto: Patrick Straub (DPA)

FUSSBALL. Schon nach der Zulosung des FC Basel in die Champions-League-Gruppe A hatte Trainer Raphael Wicky über Favorit Manchester United gesagt: "Das sind einfach andere Maßstäbe." Ob der Krise, in die der Schweizer Meister inzwischen gerutscht ist, fügt der Coach vor dem Start im Old Trafford an: "Das macht es nicht leichter."

Zwar ist ManU am Wochenende in der Premier League bei Stoke City (mit dem Ex-Basler Xherdan Shaqiri) nicht über ein 2:2 hinausgekommen. Indes, für die Mannschaft von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ricky van Wolfswinkel, Marco Streller, José Mourinho

Weitere Artikel