Nur Siege helfen gegen Kahlschlag
Landesligist FV Lörrach vor Kellerduell mit Personalsorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Akuter Strohhalm-Notstand herrscht in der Fußball-Landesliga für die Vertreter aus dem Bezirk Hochrhein. So viele Rettungsanker, Notausgänge und Blitzableiter kann es gar nicht geben, damit der SV 08 Laufenburg, FC Wehr, FV Lörrach und FC Tiengen noch die Klasse halten, der FC Zell die Pokal-Qualifikation (unter die ersten acht) schafft und der FC Steinen-Höllstein womöglich noch mal ins Aufstiegsrennen eingreift. Es bleibt also die Hoffnung, dass der Kahlschlag von Hochrhein-Klubs in der Landesliga möglichst glimpflich vonstatten geht.
Der Laufenburger Trainer Peter Bernauer kann den Wenn-Dann-Spielchen auch wegen der ungewissen Situation über den eigenen Punktabzug (das Zivilgericht in Freiburg hat noch nicht ...