"Nur nicht wieder bis zuletzt zittern"
Der Bahlinger SC stellt sein Aufgebot für die neue Oberligasaison vor / Zwölf Neulinge und 15 Abgänger / Saisonstart noch unklar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Eine "Mordsleistung" sei es, dass sich ein Verein wie der Bahlinger SC über Jahre in der Oberliga hält, zollte der Freiburger SC Vorsitzende Achim Stocker gestern am Rande der offiziellen BSC-Mannschaftsvorstellung den Kaiserstühlern Respekt. Indirekt hat Stockers Verein durchaus Anteil am sportlichen Werdegang des Teams von der Ponderosa, finden doch immer wieder Freiburger SC-Spieler den Weg zur "Dependance" im Kaiserstuhlstadion. In diesem Jahr ist es gleich ein halbes Dutzend.
"Der Weg ist noch kürzer geworden", so kommentierte der Bahlinger Vorsitzende Dieter Bühler eine weitere Verbesserung der "engen Kontakte" zum Bundesligisten, wobei sich die Bahlinger besonders darüber freuen, ...