"Nur leicht erhöhte Sporenwerte"
Kreis-Gesundheitsexperte gibt Entwarnung für Untergeschoss der Atzenbacher Schule / Verbesserungen mit wenig Aufwand möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL-ATZENBACH. Die schlechte Nachricht zuerst: Tatsächlich ist das Untergeschoss der Atzenbacher Grundschule von Schimmel befallen. Und jetzt die gute Nachricht: Nach Auskunft der Gesundheitsbehörde im Landratsamt ist die Konzentration von Schimmelsporen in dem aktuell geschlossenen Raum keinesfalls besorgniserregend, lassen sich die Geruchsprobleme mit relativ geringem Aufwand beseitigen.
"Das Untergeschoss ist weiterhin nutzbar, es gibt lediglich leicht erhöhte Schimmelsporenwerte" erklärte Hygieneinspektor Ferdinand Reng vom Landratsamt Lörrach, auf Nachfrage der Badischen ...