Account/Login

Nur ganze drei Sekunden Gengenbach

Der Film "Charlie in der Schokoladenfabrik" läuft jetzt in den Kinos und die alte Reichsstadt spielt eine Minirolle – als Düsseldorf!.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GENGENBACH. Wenn neue Filme in den Kinos anlaufen, dann hat der Kinofan vorab schon ein paar brennende Fragen. Spielt Johnny Depp mit, kann die Frage nur lauten: Ist Johnny immer noch so sexy? Bei einem Tim-Burton-Film: Hält der aktuelle Burton mit seinen Meisterwerken wie "Beetle Juice" oder "Edgar mit den Scherenhänden" stand? Ortenauer interessiert bei Burtons neuestem Film nur eines: Wie viel Gengenbach ist in "Charlie und die Schokoladenfabrik"?

Denn Burton hat dieses Frühjahr eine Szene in der alten Reichsstadt Gegenbach gedreht, der Film spielt auch ein bisschen in Deutschland. Die erste Szene zeigt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel