Account/Login

Nur ein Pfostentreffer im ersten Heimspiel

Landesliga-Aufsteiger TuS Bonndorf muss sich vor 350 Fans mit einem torlosen Remis begnügen / Gusturanaj hat spät den möglichen Siegtreffer auf dem Fuß  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trotz des Platzverweises für Jens Hogg...l vor dem Stürmer des SV Großschönach.  | Foto: erhard Morath
Trotz des Platzverweises für Jens Hogg in der zweiten Halbzeit konnte der TuS Bonndorf die Partie offen gestalten. Hier grätscht der Bonndorfer Verteidiger Tobias Schaller im letzten Moment zum Eckball vor dem Stürmer des SV Großschönach. Foto: erhard Morath

FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Euphorie ist noch immer groß in der Löwenstadt. Nach dem fulminant und mit großem Punktevorsprung gewonnenen Titel in der Fußball-Bezirksliga ist der TuS Bonndorf in der Landesliga angekommen. Zum Auftakt gab’s vor einer Woche eine herbe 2:6-Niederlage beim Titelfavoriten Singen. Doch die TuS-Fußballer haben den ersten Schock gut verdaut, wie das gestrige erste Heimspiel bewies. Vor 350 Fans erkämpfte die Boll-Elf ein torloses Remis.

TuS Bonndorf – SV Großschönach 0:0. 350 erwartungsfrohe Zuschauer erlebten das erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel