Nur ein kleiner Dämpfer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der FC Pfaffenweiler mischt weiter die Landesliga auf. Der Aufsteiger führt nach 13 Spielen die Liga an und hat derzeit fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten FC RW Salem, ebenfalls ein Aufsteiger. Dass sich der Vorjahresmeister der Bezirksliga Schwarzwald am Samstag gegen Überlingen nicht über die volle Punktausbeute freuen durfte, kam äußerst unglücklich zustande. Mit der letzten Aktion glich der FC Überlingen doch noch aus. Malik Sokolovic war im Anschluss an eine Ecke und nochmalige Ablage zur Stelle und glich zum 2:2 aus. Auch der Überlinger Keeper war in dieser Szene in den gegnerischen Strafraum mitgekommen. Dennoch darf auch das Remis gegen den FC Überlingen nicht als Rückschlag gewertet werden. Vielmehr gilt es weiter die sensationelle Punkteausbeute des Liganeulings zu erwähnen, der vor der Saison durchaus zu den Abstiegskandidaten gezählt wurde. In der Winterpause kann sich der FC Pfaffenweiler wohl ganz neue Ziele stecken.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren