Nur ein bisschen Hoffnung
Rielasinger wirbeln und treffen doch nur zweimal / Neustädter kontern und haben Abschlusspech.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. 19 Tage nach dem 4:0-Pokalerfolg in Neustadt gewann der 1.FC Rielasingen-Arlen auch die Revanche im Punktspiel auf der Talwiese. Es war ein verdienter Erfolg, der angesichts der Überlegenheit in einer ganz starken ersten Halbzeit doch etwas knapp ausfiel. Die Rielasinger waren von der ersten Minute an gut im Spiel und erarbeiteten sich Torchancen in Hülle und Fülle. Neustadts Trainer Benjamin Gallmann sprach von einem verdienten Sieg für die Gastgeber, trauerte aber der Chance von Tobias Gutscher nach, der den Pfosten traf und nicht zum Anschlusstreffer.
FC Rielasingen-Arlen – FC Neustadt 2:0 (1:0). FCR-Stürmer Alen Lekavski scheiterte nach Doppelpass mit Sebastian Stark knapp (7.) und fand in Rick Kiefer im ...