Nur ein Ausbilder fehlt zum Glück
Der Historische Fanfarenzug Teningen ist auf der Suche nach einem Fachmann für den vereinseigenen Unterricht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Sowohl musikalisch als auch wirtschaftlich in guter Verfassung stellte sich der Historische Fanfarenzug Teningen am vergangenen Samstag im "Hasenheim" bei seiner Generalversammlung vor. Nur noch ein Wunsch bleibt: Möglichst bald einen neuen guten Ausbilder zu finden. Dieser soll die unterrichtenden Aktiven entlasten, die seit einiger Zeit die Fortbildung übernommen und bewiesen haben, dass sie das Niveau des Fanfarenzugs sehr positiv beeinflussen.
Deshalb auch konnte Barbara Temming als Schriftführerin von zahlreichen Einladungen berichten, so im Europapark, in Weißenbach oder Waldkirch, wo man das Historische Marktplatzfest mitgestaltete. Man marschierte beim "Pfifferday" in Ribeauvillé ...