Nur der Sieger darf hoffen

Tischtennis-Oberligist ESV Weil erwartet TSG Steinheim zum Spitzenspiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS (ger). Das beste Tischtennis, das die Oberliga Baden-Württemberg zu bieten hat, gibt es am Sonntag beim ESV Weil: Der Tabellenzweite vom Dreiländereck erwartet den Dritten TSG Steinheim. Nur der Sieger des Verfolgerduells besitzt noch die Möglichkeit, dem SV Plüderhausen II den Meistertitel zu entreißen. Die Gäste liefen zuletzt bei ihrer 7:9-Niederlage beim Tabellenführer zur Hochform auf. Dagegen sind die Weiler nicht frei von Sorgen.

Gedanken machen sich die Gastgeber in erster Linie wegen der Fitness ihrer Spieler. In jedem Paarkreuz gibt es Fragezeichen: Mannschaftsführer Markus Mayer pausierte beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel