Nur der Mörder weiß, dass er es war
Improvisationstheater des Ensembles L.U.S.T war mit einem Krimi zu Gast in der Denzlinger Rocca / Spannung bis zuletzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Vor einer Bühne zu sitzen und zu wissen, dass die Schauspieler, die gleich auf der Bühne ihr Bestes geben werden, keinerlei Drehbuch haben und spontan Situationen und Handlungsstränge kreieren würden, war sicherlich für manche Theaterbesucher eine neue Erfahrung. Das Theaterensemble L.U.S.T. aus Freiburg war zu Gast in der Rocca und begeisterte das Publikum ganz ohne Kulisse und Drehbuch – dafür mit einem handfesten Krimi. Lediglich einige wenige Kostüme und Requisiten kamen zum Einsatz.
Seit 2005 ist L.U.S.T im Theater am Martinstor zu Hause, spielt aber auch auf diversen Kleinkunstbühnen. Die Vorgabe für diesen Abend war schlicht: Ein Krimi sollte entstehen. Und was auf keinen Fall fehlen durfte, waren Opfer , Mörder und eine Mordkommission. Das Publikum erwartete ein ...