Nur an sich selbst denken
Volkshochschule und Familienzentrum laden zu den Frauenkulturtagen ein.
Kathrin Staufenbiel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Frauenkulturtage der Volkshochschule treffen jedes Jahr auf große Zustimmung und Lob. Auch dieses Jahr konnten die Initiatorinnen Eva von Rekowski, Leiterin der VHS, Fachbereichsleiterin Gaby Dolabdjian und die Geschäftsführerin des Familienzentrums Karin Paulsen-Zenke eine abwechslungsreiche Veranstaltung ganz unter dem Blickpunktthema des laufenden Semesters "Kultur Vielfalt" auf die Beine stellen. Auftakt ist am 7. März als Anlehnung an den Internationalen Frauentag und doch lohnt es sich, schon ein paar Tage früher einen Blick in das Programm zu werfen.
Hinter dem Namen Emma Kunz verbirgt sich eine interessante Geschichte, die es am 7. März in einer gemeinsamen Exkursion nach Würenlos/Schweiz zu erkunden gilt. Die bekannte ...