"Nun ist es eines Denkmals würdig"
Die Einweihung des neuen Dorfplatzes und des Farrengebäudes wurde gebührend gefeiert / Vielseitiges Unterhaltungsprogramm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN (cs). Aus Anlass der Einweihung des neuen Dorfplatzes und des sanierten Farrengebäudes am 1. Mai wurde in Grafenhausen gebührend gefeiert. Den obligatorischen Ansprachen und Grußworten folgten bei schönem Wetter unbeschwerte Stunden in entspannter Atmosphäre. Die Besucherscharen wurden in vielfältiger Weise unterhalten und bewirtet.
Noch am Tag vor der Einweihung wurde bis in die Nacht zum 1. Mai auf dem soeben fertiggestellten Dorfplatz und im sanierten Kulturdenkmal fieberhaft gearbeitet: Mussten Bänke und das Festzelt aufgestellt, die Pflastersteine blank gefegt, der neue Brunnen zum ...