Nullnummer trotz Drogba

Elfenbeinküste – Portugal 0:0 Ronaldo trifft Pfosten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PORT ELIZABETH (dpa). Schon fünf Stunden vor dem Anpfiff gab es für die afrikanischen Fußball-Fans ersten Grund zur Freude – doch bis zum Auflaufen ihres Helden Didier Drogba musste die Fußballfans des ganzen Kontinents länger warten. Keine zwei Wochen nach seinem Ellenbogenbruch kam der Superstar der Elfenbeinküste zu seinem WM-Einsatz, den die Fifa trotz einer Armschiene möglich gemacht hatte. Dennoch schaffte die Elfenbeinküste gegen die Portugiesen um ihren Star Cristiano Ronaldo nur 0:0.

In den verbleibenden Minuten konnte Drogba dem Spiel keine Wende geben. Beide Mannschaften agierten übervorsichtig, und auch mit Drogbas Einwechselung kam nicht der erhoffte neue Schwung in die schwache Partie. Seine Schiene war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Cristiano Ronaldo, Kolo Touré, K. Toure

Weitere Artikel