Nullachter ärgern müde Schwaben
Die Bundesligakicker des VfB Stuttgart kommen vor 1400 Zuschauern im Villinger Friedengrundstadion nicht über ein 0:0 hinaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (bra). Die Frage drängt sich auf. Muss man den VFB Stuttgart, immerhin Fußball-Bundesligist, bei seinen Auftritten im Schwarzwald gesehen haben? Beim Gastspiel in Neustadt, wo der heimische FCN am Donnerstagabend bei der 0:5-Niederlage eine engagierte Partie bot, hätten das rund 1000 Zuschauer sicher mit einem "Ja " beantwortet. Doch am Ende einer kraftraubenden Woche des "Lauftrainingslagers" , waren die VfB-Profis am Samstag sichtlich matt und kamen beim Oberligisten FC 08 Villingen nicht über ein 0.0 hinaus.
Villingens Trainer Kristijan Djordjevic hatte es sich nicht nehmen lassen, seinem früheren Verein VfB Stuttgart im Öschberghof einen Besuch abzustatten. Was nach einem Akt der Höflichkeit aussah, war aber gezielte Spionage. Der Villinger Coach sah bei der Traingseinheit des VfB ...