"Null Toleranz" für Spaßverderber
Polizei kündigt massive Vor-Ort-Präsenz und Kontrollen an / Stadt hat schon im Vorfeld sieben Aufenthaltsverbote erteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Maximaler Spaß dank "null Toleranz": Bernhard Schlachter, Leiter des Polizeireviers, kündigt für das närrische Treiben "starke Präsenz vor Ort" an. Fachbereichsleiter Klaus Strütt und Ordnungsamtsleiter Ralf Schulz teilen zudem mit, dass sieben Personen Aufenthaltsverbote für diverse Veranstaltungen erteilt wurden. Ziel dieser Aktionen ist es, so Schlachter, "dafür zu sorgen, dass die Menschen sich sicher fühlen und die Fasnacht unbeschwert genießen".
Wer nur Spaß und Vergnügen sucht, für den werden die Festhalle Fahrnau, die Stadthalle und die Festhalle Wiechs in den nächsten Tagen zur Festmeile. Für die, die Ärger machen wollen, könnten sie indes ...