Account/Login

Nürnberger Christkindl

Eröffnung des berühmten Christkindlesmarktes erleben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Eröffnung des weltberühmten Nürnberger Christkindlesmarktes mit dem Prolog des "Christkinds" zu erleben, ermöglicht BZCard-Inhabern ein Arrangement des Maritim Hotels Nürnberg vom 1. bis zum 3. Dezember 2017. Inmitten der historischen Altstadt hat der Nürnberger Christkindlesmarkt unverwechselbaren Charme und festliche Stimmung. In rund 180 Holzbuden, dekoriert mit rot-weißem Stoff, präsentieren Händler bewusst traditionelle Waren: Nürnberger Lebkuchen, Früchtebrot, Weihnachtsschmuck, Spielzeug, Kunstgewerbe und die beliebten Nürnberger Zwetschgenmännle.

Das Maritim Hotel liegt direkt an Nürnbergs Altstadt, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Zwei Übernachtungen im Zimmer der Comfort-Kategorie mit Frühstücksbüfett, einmal das Büfett "Gans wunderbar" mit korrespondierenden Weinen, Kaffee/ Tee und Pralinen, ein Begrüßungsglühwein und der Eintritt zur Kaiserburg (mit Audioguide) sind mit BZCard für 239 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive (Einzelzimmer: 349 Euro; Verlängerungsnacht mit Frühstück: 60 Euro pro Person im Doppelzimmer, 86 Euro im Einzelzimmer).

Info

Buchung: Tel. 0541/7605205, Code: V1207, BZCard (Vermittlung für: HKR GmbH, Erich-Maria-Remarque-Ring 14, 49074 Osnabrück. Es gelten die Veranstalter-AGB.) Individuelle An- und Abreise. (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)

Ressort: BZ-Card Leserreisen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel