Tischtennis
Nuancen fehlen dem ESV Weil zum ersten Punktgewinn
Der ESV Weil lässt bei seiner Heimpremiere in der Tischtennis-Bundesliga gegen den SV Böblingen beim 3:5 zu viele Chancen aus und muss so weiter auf den ersten Punktgewinn warten.
So, 18. Okt 2020, 21:05 Uhr
Tischtennis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im ersten Bundesliga-Heimspiel der Vereinsgeschichte ist der ESV Weil haarscharf an einem Punktgewinn vorbeigeschrammt. Nachdem die erste Einzelrunde ausgeglichen endete, waren drei vermeidbare Niederlagen in den abschließenden vier Partien ausschlaggebend für die 3:5-Heimniederlage gegen den SV Böblingen.
Qianhong Gotsch zählt seit mehr als zwei Jahrzehnten zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Frauentischtennis. Die ehemalige Weltranglistenvierte und Einzel-Europameisterin aus dem Jahr 2000 hat in ihren knapp 30 Tischtennisjahren in Deutschland beinahe ...