NSI erfreut sich guter Nachfrage
Präzisionsteilehersteller ehrt Arbeitsjubilare und berichtet von einer guten Geschäftslage / Kaum Fluktuation im Personal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Als eines der besten Geschäftsjahre in der 77-jährigen Geschichte der Firma NSI bezeichnete deren Geschäftsführer Wolfgang Wetzel das Jahr 2011. Gegenüber dem guten Jahr 2010 konnte der Umsatz noch einmal um zehn Prozent auf fast 32 Millionen Euro gesteigert werden. Die erfreuliche Geschäftsentwicklung verdankt sich ungebrochener Nachfrage an Präzsisionsdrehteilen, die zu 80 Prozent in der Automobilindustrie verwendet werden.Die Exportquote liegt bei 25 Prozent. Die größten Auslandsmärkte sind für NSI Tschechien, Österreich, USA, Niederlande, China.
Personalfluktuation im Hause NSI gibt es fast nicht, weshalb auch in in diesem Jahr zahlreiche Arbeitsjubilare geehrt werden konnten. Alle Mitarbeiter profitieren vom Betriebsklima und von tarifunabhängigen freiwilligen ...