Notlösung ist ein Pluspunkt
Bräunlingen feiert Fasnet ohne Stadthalle / Gäste genießen die ganz andere Art des Zunftabends.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BRÄUNLINGEN. Der Zunftball der Narrenzunft Eintracht in Bräunlingen begann schon wettermäßig "emol ganz andersch". Beim ersten Teil goss es in Strömen, aber später war alles in trockenen Tüchern und das Fasnetpublikum zeigte sich begeistert über das Programm in den verschiedenen Lokalitäten der Zähringerstadt. Die Gäste genossen die andere Art und Atmosphäre des Abends, die Stadthalle, die derzeit saniert wird, wurde nicht vermisst. Im Gegenteil, die Notlösung hatte sich als Pluspunkt herausgestellt.
Schon der Einzug der historischen Gruppen durch das Stadttor zog viel Publikum an, das sich auch vom strömenden Regen nicht abschrecken ließ und die närrischen Rituale beim Zunfthaus im Freien verfolgte. Die Mystik der ...